Donnerstag, 22. März 2018

Frühlingshafte Karte in Aquarell

Hallo!
Schön, daß du hier vorbei schaust.
Ich hatte mal wieder Lust meine Wassertankpinsel und das Aquarellpapier hervorzuholen.
So ist diese frühlingshafte Karte entstanden. 



Ich habe die Blumen aus dem Set Southern Serenade in Puderrosa auf das Aquarellpapier gestempelt. Dann habe mit den kleineren Wassertankpinsel koloriert.
Die Farben, die ich verwendet habe sind Glutrot, Puderrosa, Schokobraun, Wasabigrün und Grünbraun. Ich habe die Farben auch untereinander gemischt, daß kann man beim Vogel ganz gut sehen.

Ich hoffe Dir gefällt sie.
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße 
Tanja 





Kommentare:

  1. Das erste Mal, dass mir dieses Set wirklich gefällt. In schwarz sind die Linien immer so derb. Wirklich sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely! I haven't seen this set watercoloured before. Very original!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    das ist ein traumhaft schönes Kärtchen geworden. Ganz zauberhaft. Ich bin begeistert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Hast Du den Vogelstempel mit dem Pinsel eingefärbt oder den Vogel in rosa gestempelt und dann coloriert?

    AntwortenLöschen