Montag, 29. Januar 2018

Kugelschreiber Verpackung

Hallo!
Endlich schaffe ich es mal wieder zu bloggen. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Doch ich habe mir fest vorgenommen, jetzt ganz regelmäßig zu bloggen.
Ich war vorletztes Wochenende bei Anja zum Workshop eingeladen. Es war großartig!
Dort habe ich diese Kugelschreiber Box gezeigt und wir haben sie alle zusammen gebastelt.




Eine Anleitung als PDF-Datei ist hier.
Viel Spaß beim Nachbasteln!
Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Die Verpackung war auf dem Workshop echt der Knaller! Vielen Dank für die Inspiration und Anleitung.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    danke für die tolle Anleitung. Die Verpackung hat viel Spaß gemacht. Leider hat sich bei deiner pdf.-Datei ein Fehler eingeschlichen... es sind zweimal die Maße für die Hülle abgebildet und das Innenteil nicht. Sicherlich ein Versehen beim Ändern.

    LG Britta Zain

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      vielen Dank für dein Hinweis. Habe die Datei aktualisiert, jetzt hat sie die richtigen Grafiken.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen