Sonntag, 12. Februar 2017

Meine Springbox mit dem Punchboard für Boxen

Ich habe eine kleine Springbox in einer Matchbox gebastelt, die ich mir selbst konstruiert habe.


Es gibt natürlich schon Anleitungen von solch einer Box, doch waren sie mir alle zu komlpiziert und ich wollte sie am liebsten aus einem Bogen Farbkarton und einfacher.
...Und es ist mir geglückt, da es eine ganze Menge an Fotos braucht ein 3D-Projekt zu beschreiben, habe ich kurzer Hand ein Video gedreht. Bin gespannt, wie es euch gefällt.
Es ist mein erstes in dieser Form, seit also nicht so streng mit mir. Ich freue mich auf eure Kommentare!
link zum Video hier!
Hier seht ihr nochmal den "Zuschnittbären" als Hilfe.

Viel Spaß beim Nachbasteln

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Das Nachbasteln hat super geklappt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, dein Video ist super, es war alles gut erklärt und lässt sich gut nachwerkeln. Velen Dank dafür!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tanja, I saw your project on Constanze Wirtz's video of her swaps from OnStage Amsterdam. I loved it! I made one for a friend for her engagement. Your video is excellent and I found it easy to follow even though I don't speak German. I wrote a blog post and linked back to your video & blog.
    http://azanadesign.com/2017/05/spring-box-gift/
    Thanks for the great post.
    Regards, Astrid.

    AntwortenLöschen