Freitag, 19. Mai 2017

Bloghop Grüße aus dem Orient

Hallo, herzlich Willkommen zum Bloghop im Team Conibaer. 


 Es gibt eine Produktreihe aus dem neuen Katalog von Stampin' Up! die du schon vorab kaufen kannst, darum wollen wir dir gerne ein paar Inspirationen zum Orientpalast geben.
Vielleicht kommst du von Corinna oder du beginnst hier und hüpfst dich dann durch.

Ich habe mit den neuen InColor Farben auf Aquarellpapier gearbeitet und
eine Karte und eine kleine Verpackung gewerkelt. Gefällt es dir?
Die Verpackung mit Magnetverschluss ist mit dem Geschenktütenbrett gemacht.

Sommerbeere und Puderrosa machen das Set sommerlich,
die goldenen Sticker verleihen dem Set die orientalische Note.

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren. 
Viel Spaß Tanja
Nun hüpfe gerne weiter zu Gabi

Hier ist die Liste mit allen Teilnehmern:


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    boah!! Die Farben sind ja wohl einfach mal der Hammer!! Ich freue mich schon so sehr darauf, wenn ich endlich dazu komme auch mal mit den Farben und Aquarelltechnik zu experimentieren.
    Deine Karte und die kleine Verpackung gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    was für eine Farbexplosion. Die Farbkombi und die ganze Zusammenstelung ist der Hammer. Auch wenn ich zu Anfang noch gezweifelt habe, ob ich dieses Set wirklich brauche bzw. schön finde, bin ich jetzt endgültig überzeugt, dass ich es haben MUSS.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja!
    Das Set ist wunderschön geworden!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Projekte! Ich liebe die Farben!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen