Mittwoch, 22. Juni 2016

Eine tolle Geschenkidee mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hat es doch länger gedauert als gedacht, aber ich wollte unbedingt auch gleich die Anleitung für dieses Projekt mit verlinken.

Diese Mappe habe ich Euch schon mal gezeigt, nun erstrahlt sie in einem neuen Design.


von vorne sieht sie so aus:

Das ist die Rückseite

Links ist Platz für die Umschläge und rechts haben 4-6 gebastelten Karten Platz.

Hier habe ich ein paar Vorschläge, was für Karten man basteln könnte. Ich bin dabei bei meinem Farbschema geblieben. Soll ja was fürs Auge sein.
Hier findet Ihr die Anleitung! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Here are the measurments in inch.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist wunderschön! Und danke, dass du gleich die Anleitung dazu geteilt hast!
    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe es, sehr schön gemacht, werde es sicher auch mal probieren, danke für die Anleitung.
    Liebe Grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  3. do you have any instructions measurements in english please. this is lovely xx

    AntwortenLöschen
  4. do you have any instructions measurements in english please. this is lovely xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. now the measurements in inch are online. please see above in the post. or here:
      http://www.tanja-rath.de/resources/cardfolderinch.pdf
      sorry, my english is not good

      Löschen
  5. This is beautiful. Thanks for the instructions in English!

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Tanja! Das ist so, so wunderschön und die Kartenideen finde ich allesamt so zauberhaft. Wirklich ein ganz, ganz tolles Werk von dir. Danke, dass du die Anleitung mit uns teilst.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. thanks honey much appreciated loving your work cant wait to see what you do next xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöööönes Set!
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöööönes Set!
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll ist das denn?? Boah, die Farbauswahl echt gelungen, das muss ich auch unbedingt mal machen.
    Danke für so eine tolle Idee. ������

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kartenbox ist das !! Wie groß sind deine fertigen Karten und Umschläge , mit denen du die Box gefüllt hast ?
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen